Objektberater (m/w)

Mosa GmbH

Südbayern

Industrie

Südbayern

Objektberater (m/w) Mosa GmbH Südbayern Sie haben Erfahrung mit dem Verkauf und der Beratung von technisch hochwertigen Produkten innerhalb der Baubranche; die Entwicklung von Handelspartnern und Handwerksbetrieben macht Ihnen Freude.

Haben Sie Lust Für Eine Dynamische Innovative Und Professionelle Organisation Zu Arbeiten Möchten Sie Mitglied Eines Begeisterten Und Passionierten Teams Sein Dann Zögern Sie Nicht Diese Interessante Chance Zu Ergreifen Wer Sind Wir Wir Sind Ein Niederländischer Fliesenhersteller Mit über 130 Jahren Erfahrung In Dieser Branche Mit Besonderen Fliesenkonzepten Für Wände Fußböden Fassaden Und Terrassen Setzen Wir Maßstäbe In Der Architekturkeramik Wir Sind Design Funktion Und Qualität Unserer Produkte Leisten Dabei Innovative Beiträge Zur Umsetzung Und Realisierung Architektonischer Entwürfe Von Heute Und Morgen Dabei Ist Der Gesamte Design- Und Herstellungsprozess Von Ist Stark Auf Nachhaltigkeit Und Die Umsetzung Der "cradle-to-cradle" -grundsätze Ausgerichtet Zur Verstärkung Unseres Vertriebs - Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Position Als Objektberater (m/w) Für Den Raum Südbayern Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Als Objektberater Als Objektberater/in Sind Sie Bei Unserem Deutschen Vertriebsunternehmen Der Gmbh Angestellt Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Proaktive Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes Mit Der Pflege Und Dem Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Dabei Besuchen Sie Im Schwerpunkt Architekturbüros Betreuen Und Akquirieren Aber Auch Handelspartner Handwerksbetriebe Und Weitere Marktbeteiligte Ziel Ist Dabei Die Generierung Und Absicherung Von Projekten Bei Denen Unsere Fliesen Geplant Und Eingebaut Werden Indem Wir Gemeinsam Unsere Kommerziellen Strategie "from Lead To Order" Umsetzen Ihr Profil Als Als Objektberater Sie Haben Erfahrung Mit Dem Verkauf Und Der Beratung Von Technisch Hochwertigen Produkten Innerhalb Der Baubranche Sie Haben Spaß An Der Architektenberatung Besitzen Kommunikatives Geschick Und Bringen Erste Erfolge Als Berater Mit Die Entwicklung Von Handelspartnern Und Handwerksbetrieben Macht Ihnen Freude Sie Nutzen Und Kreieren Gerne Eigenständig Neukontakte Und Pflegen Ihren Kundenstamm Proaktiv Sie Besitzen Hohe Motivation Durchsetzungsstärke Und Sie Sind Stark Ergebnisorientiert Sie Sind Flexibel Und Besitzen Eine Offene Haltung Gegenüber Anderen Meinungen/ Einstellungen Sie Sind Begeisterungs- Und Kritikfähig Und Möchten Immer Weiter Vorankommen Sie Mögen Die Arbeit Im Team Was Erwartet Sie Als Mitglied Unserer Internationalen Vertriebsorganisation Mit 150 Mitarbeitern Arbeiten Sie Im Deutschen Team In Einer Familiären Umgebung Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Hoher Professionalität Sie Bereisen Ihr Vertriebsgebiet Vom Homeoffice Aus Und Erhalten Einen Firmenwagen Und Ein Attraktives Gehalt Mit Fixum Und Variablem Anteil Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Objektberater (m/w) Für Den Raum Südbayern über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Thomas Schauer Regionalleiter Süd Deutschland +49 171 306 52 08 Wir Freuen Uns Auf Sie Objektberater (m/w) Sie Haben Erfahrung Mit Dem Verkauf Und Der Beratung Von Technisch Hochwertigen Produkten Innerhalb Der Baubranche Die Entwicklung Von Handelspartnern Und Handwerksbetrieben Macht Ihnen Freude Südbayern

Objektberater (m/w)
   Mosa GmbH (Südbayern )

Kundenberater/in im Vertriebsaußendienst
   Mosa GmbH (Großraum Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Servicetechniker Außendienst / HNO-Praxen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)